Was für eine großzügige Spende vom DM-Drogeriemarkt in Köngen!

Eine ganze Autoladung voll mit unterschiedlichen Artikeln wie Windeln, Vitamintabletten, Feuchttücher, Hygieneartikel für Frauen, Milchpulver und vieles mehr.
Dafür herzlichsten Dank!!!

All das bringen wir der Asocitia H.A.P.P.Y in der rumänischen Stadt Botosani. Diese Wohltätigkeitsorganisation kümmert sich um Waisenkinder, junge Frauen und Mütter in Frauenhäusern sowie Obdachlose in Botosani und Umgebung.

So kurz vor dem Start stecken wir mitten in den Vorbereitungen für diese Tour und noch sind nicht alle unsere Kosten gedeckt. Daher können wir immer noch jede Hilfe gebrauchen. Im Besonderen benötigen wir derzeit noch Geldspenden, die auf unserem Transport unter anderem Benzin, Unterkünfte, Verpflegung und die Versicherungen der Autos finanzieren.

Unser Medienpartner


Unsere Förderer