olle kamelle
Das Team bedankt sich bei den Sponsoren.

ei_01

Fahren für den guten Zweck!

Wir überreichen Ihre Spenden dort, wo sie dringend gebraucht werden!

Wir die Helfer auf Achse e.V., haben uns das Ziel gesetzt dort zu helfen, wo Hilfe benötigt wird! Unser noch junger Verein möchte in regelmäßigen Abständen Hilfsgütertransporte verwirklichen um Vorort zu helfen. Dafür starten wir in regelmäßigen Abständen Aktionen um Hilfsgüter zu sammeln. Zusätzlich nehmen wir an Messen und Veranstaltungen teil, um auf unsere Sache aufmerksam zu machen.

Wir fahren gezielt soziale Einrichtungen wie z.B. Kinderhilfswerke, Seniorenheime oder Flüchtlingscamps an. Des Weiteren engagieren wir uns auch für Tierheime und versorgen diese mit Tierfutter und Equipment.

Alle Einrichtungen, die wir unterstützen, werden von uns selbst ausgesucht und auf ihre Seriosität überprüft. Jedes unserer Mitglieder ist ehrenamtlich Tätig und alle uns zur Verfügung gestellten Mittel, egal ob Sach- oder Geldspenden, fließen direkt in eine unserer Aktionen!

Der wesentliche Teil unserer Arbeit besteht darin dort zu helfen, wo Hilfe benötigt wird. Doch auch die internationalen Begegnungen und die Aufklärung über Missstände, liegen uns am Herzen.


Mit 24.000 € Aufwand konnten wir 2015 Spendengüter im Wert von 980.000 € an Bedürftige übergeben.


 

Unsere Förderer