Tatkräftige Unterstützung durch Tujareisen

Was wären wir Helfer auf Achse e.V. ohne euch, die uns so Tatkräftig unterstützen?

Einer dieser „Helfer der Helfer“ ist das Team von Tujareisen. Die Spezialisten für Skandinavienreisen unterstützen uns seit Monaten, indem sie unser Anliegen verbreiten und für unsere Touren Werbung machen. Das führte dazu, dass viele Menschen auf uns Aufmerksam geworden sind. Wir können nur Helfen wenn wir Hilfe bekommen und das ist uns ganz klar!
Danke an unsere Freunde von Tujareisen, für diese super Unterstützung!

Ohne Menschen wie euch wären wir nicht in der Lage das zu überbringen, was wirklich gebraucht wird.
Macht bitte weiter so! Und für alle die jetzt gespannt sind was Tujareisen so anbietet, schaut doch einfach mal auf deren Website nach unter www.tujareisen.de

Unser Medienpartner


Unsere Förderer