Es geht looooooooos!

Liebe Freunde und Helfer der Helfer auf Achse e.V., nun ist es endlich soweit! Pünktlich starteten wir unsere Tour von Stuttgart nach Botosani, Rumänien. Unsere Anhänger für die Tour wurden im Vorfeld ausgebessert, aufgehübscht und TÜV geprüft. Dabei half uns netterweise Anhänger Fröhlich aus Stuttgart. Ein großes DANKESCHÖN dafür! Jetzt sollte uns so schnell nichts mehr passieren.

Unsere erste Etappe ist Zöfing, Östereich, nur ein paar Kilometer vor Wien. Nach knapp 670 km sind wir alle gut angekommen, ohne Stau und große Probleme. Morgen wollen wir bis nach Satu Mare kommen, sprich einmal ganz durch Ungarn. Drückt uns allen die Daumen, dass es weiter so läuft.

Also frei nach unserem Motto: Einpacken (Check!). Losfahren (Sind wir!). Helfen (Wir freuen uns drauf!).

Folgt uns weiter auf allen Kanälen,
eure Helfer auf Achse

Unser Medienpartner


Unsere Förderer