Danke Audi Zentrum Stuttgart

Heute war ein wundervoller Tag:
Unser erster Hilfsgüter-Rennwagen war abholbereit beim Audi-Zentrum-Stuttgart.

Ein riesiges Dankeschön an alle Mitarbeiter die unsere Vehikel fit machten für die lange Reise und allen voran dem Werkstattleiter Herrn Johner. Ihr gebt uns ein sicheres Gefühl das Ziel in Jordanien sicher zu erreichen und auch die drei Audi A6 Avant in gutem Zustand dort für das World-Food-Programme zu spenden.
Wir freuen uns auf tolle Begegnungen und Photos mit besonderen Menschen, unberührter Natur, fremden Kulturen, leckerem Essen und endlosen Asphaltbändern unter unseren vierrädrigen Begleitern, diesen Audi A6 Avant Baujahr 1996.
Diese Autos werden Heimat, Bett, Fortbewegungsmittel, Wüstenschiff und Freund für uns zugleich sein. Für andere Menschen am Zielort werden sie ein Hoffnungsschimmer darstellen.
Die Mision startet in 7 Tagen.

Danke Audi Zentrum Stuttgart

Eure Helfer auf Achse e.V.

Unser Medienpartner


Unsere Förderer